Termin: 19. März 2005
Thema: "Die Landtagswahlen in NRW - Parteien zur Wahl"
Referenten:
Vertreter der Parteien
 

 
 

Keine weiteren Beiträge 

 
 
 
Termin: 14. Oktober 2005
Thema: "Die Rentenreform und der Generationenvertrag"
 

Der EAB-Bezirksverband zu Gast bei der EAB - Alstaden.

Ein ausführliches Referat informierte ca. 100 Personen aus den 7 Ortsvereinen des Bezirksverbands Oberhausen über dieses Thema.
Im Anschluss an den Bezirksschulungstag fand die Bezirksverbandsratssitzung statt. Die 2. Vorsitzende Annette Kujath dankte dem langjährigen 1. Kassierer Robert Erler für seine stets gute Arbeit. Robert Erler trat als 1. Kassierer zurück und möchte der neuen 1. Kassiererin Ute Otto nun nur noch als 2. Kassierer zur Seite stehen. Einen herzlichen Dank noch einmal von dieser Stelle an Robert Erler.

 

 

 

 
 

 

zurück zur Übersicht